E-Commerce

Verkaufen Sie über Mobilgeräte und erzielen Sie die besten Konversionsraten. Sichern Sie sich tolle Funktionen, mit denen Sie Ihr Geschäft auf ein neues Level heben.

E-Commerce+

  • Komplettlösung

    Nutzen Sie den vollen Funktionsumfang der GoodBarber-Apps, um Ihren Online-Shop zu erstellen. Denn die neue Generation des E-Commerce spielt sich voll und ganz auf Mobiltelefonen ab. Die E-Commerce-Funktionen bieten automatisch alle Möglichkeiten der großen Plattformen.

  • Universeller Zugang

    Mit nativen Apps (iOS und/oder Android) und PWA-Versionen richten sich E-Commerce-Apps an alle Kunden und Leads. Native Apps bieten Ihren treuen Kunden die beste zur Verfügung stehende Technologie. Dank PWAs und ihrem anpassbaren Format können Sie Ihre Apps auf sämtlichen Bildschirmtypen (Smartphones, Tablets, Desktops) anzeigen.

  • ASO und SEO

    Native Apps werden im Apple und Google Store (App Store, Play Store) indexiert.
    PWAs sind über URLs zugänglich und können wie klassische Websites indexiert werden.
    Sie profitieren dabei von einer außergewöhnlichen Präsenz auf allen Vertriebskanälen.

  • Einfache Zahlungen

    Zahlungen waren für Ihre Kunden noch nie so einfach: Ein-Klick-Zahlungen, Cyberwallets (Apple Pay) und gespeicherte Karten. Der Zahlungsvorgang ist jetzt ein Kinderspiel. Unsere Partner Stripe und PayPal garantieren die beste Technologie zu reduzierten Kosten.

  • E-Commerce-Katalog

    Ihr Katalog kann 10 oder Hunderte Produkte enthalten. Alles kann mit nur einem Klick verwaltet werden: Varianten (Größe, Farben, Stoffe, ...), automatisch aktualisierte Bestände, Bilder und Beschreibungen, Preise (ursprünglicher Verkaufspreis, Schlussverkaufspreis) und SKU. Sammlungen bieten Ihnen eine intuitive Möglichkeit, Ihre Produkte zusammenzufassen und zu präsentieren.

  • Marketinginstrumente

    Binden Sie Ihre Kunden direkt über Ihr App-Backoffice mithilfe einsatzbereiter Marketinginstrumente ein: Push-Benachrichtigungen, E-Mail-Vorlagen, Rabatte und Werbeinstrumente.

Produktverwaltung+

  • Fokus

    Zentrieren Sie die Bilder Ihrer Produkte genau dort, wo Sie sie anzeigen möchten. Ziehen Sie dazu einfach die Markierung per Drag-and-Drop an die gewünschte Stelle und die Bilder werden optimal zentriert. Die Bedienung erfolgt ganz einfach direkt auf der Produktseite.

  • Miniaturansicht des Produkts

    Die Miniaturansichten Ihrer Produkte werden automatisch auf der Grundlage Ihres Standardbildes erstellt. Dieses können Sie leicht ändern, indem Sie ein anderes Bild auswählen und es als Quelle für die Miniaturansicht festlegen.

  • Varianten

    Erstellen Sie schnell die Variationen jedes Ihrer Produkte: Größe, Farben, Materialien oder jede andere Variation. Jede Variante hat ihre eigenen Merkmale (Bilder, Referenznummer, Bestand und Preis). Insgesamt können bis zu 100 Variationen pro Produkt erstellt werden.

  • Verkaufspreis/Originalpreis

    Jede Variante hat einen Verkaufspreis. Dieser Verkaufspreis wird in Ihrem Shop angezeigt. Sie können auch einen Originalpreis festlegen, der als Referenzpreis dient.

  • Lagerverwaltung

    Verwalten Sie Ihren Bestand über Ihre Administratoroberfläche. Legen Sie für jedes Produkt und seine Varianten einen Anfangsbestand fest. Nach jedem Verkauf wird der Bestand aktualisiert und die jeweils verkaufte Menge abgezogen.
    Sie können auch einen unbegrenzten Bestand einstellen.

  • Produkt zu einer Sammlung hinzufügen

    Jedes Produkt kann zu Sammlungen hinzugefügt werden. Sammlungen bezeichnen Produktgruppen, die in Ihrem Online-Shop präsentiert werden können.

  • Tags

    Tags sind Schlüsselwörter, die Ihre Produkte beschreiben. Sie können Tags verwenden, um automatische Sammlungen zu erstellen (z. B. den Tag „Herren“ für eine „Herren“-Sammlung).

  • Ähnliche Produkte

    Am unteren Rand jedes Produkts können Sie ähnliche Produkte anzeigen, um zusätzliche Einkaufsideen zu geben oder Alternativen zum Produkt vorzuschlagen.

  • SEO

    Durch die Verwendung einer PWA werden alle Ihre Produkte in den Suchmaschinen indexiert. Jedes Produkt hat einen Titel-Tag und einen Meta-Beschreibungs-Tag. Sie können auch den Slug der Produkte anpassen.

  • PDF

    Sie möchten ein Benutzerhandbuch oder Dokumente zu gewissen Produkten hinzufügen? Sie können eine PDF-Datei pro Produktseite anhängen.

Backoffice+

  • In 5 Sprachen verfügbar

    Das Backoffice von GoodBarber ist in 5 Sprachen verfügbar: Französisch, Englisch, Italienisch, Spanisch und Portugiesisch. Alle Texte werden von Mitarbeitern in ihre Muttersprache übersetzt.

  • Abonnementverwaltung

    Stellen Sie Ihr Abonnement ganz einfach von monatlich auf jährlich um oder führen Sie ein Upgrade auf ein anderes Abonnement durch.

  • Dateiverwaltung

    Nutzen Sie die Vorteile der Dateispeicherung und organisieren Sie Ihre Dateien in Ordnern. Diese Elemente sind dann über eine spezielle URL verfügbar.

  • Steuern

    Wie kann die komplexe Steuerverwaltung einfacher gestaltet werden? Schon geschehen. Denn wir arbeiten mit einem Spezialisten zusammen, der eine offizielle Liste mit allen aktuellen Steuersätzen führt. Sie können Ihre Steuern jetzt für jede Lieferzone und jedes Land automatisch verwalten. Alternativ können Sie die in Ihrem Shop angewendeten Steuersätze aber auch manuell verwalten.

  • Informationen zum Shop

    Stellen Sie alle Informationen zu Ihrem Shop auf einmal ein.
    Zunächst alle Kontaktdaten: Adresse, E-Mail, Telefonnummer und natürlich den Namen Ihres Shops. Dann die metrischen Normen: Gewicht und Währung. Fahren Sie anschließend mit Ihren Profilen in sozialen Medien fort: Facebook, Instagram und Twitter. Fügen Sie abschließend die rechtlichen Informationen hinzu, die am unteren Rand Ihrer Rechnungen angezeigt werden sollen. Et voilà! Alles ist fertig eingestellt.

  • Nutzerdefinierte URL

    Verknüpfen Sie Ihren Domänennamen mit Ihrem Backoffice, wenn Sie nicht über GoodBarber.com darauf zugreifen möchten.

  • Bildschirm „Erste Schritte“

    Wenn Sie sich zum ersten Mal mit Ihrem Backoffice verbinden, werden Ihnen auf einem „Erste Schritte“-Bildschirm alle wichtigen Funktionen des Backoffice vorgestellt. So finden Sie sich schnell zurecht.

  • Assistent

    Das Backoffice von GoodBarber bietet einen Assistenten, der Sie bei der Erstellung Ihrer App unterstützt.

  • Öffentliche APIs

    Sie können Ihre Shopping-App mit Diensten von Drittanbietern verknüpfen, um Ihre Betriebsabläufe zu automatisieren und zu optimieren. Es steht eine ausführliche Dokumentation zur Verfügung, um Entwickler durch die Einstellungen zu führen.

Bestellvorgang+

  • Automatischer Login

    Ihre Kunden werden nach der ersten Verbindung automatisch authentifiziert. Sie werden erkannt, sobald die App gestartet wird. Ein starkes Argument für einen schnelleren Einkauf in Ihrem Shop.

  • Permanenter Warenkorb

    Mit dem automatischen Login bleibt der Warenkorb erhalten: Ihre Kunden können Produkte in den Warenkorb legen, die App verlassen und später zurückkehren, um ihre Bestellung fortzusetzen. Ihr Warenkorb bleibt dabei unverändert und sie können ihre Bestellung wie bei Amazon nachträglich abschließen.

  • Bestellmodus

    Legen Sie einen Bestellvorgang für Ihr E-Commerce fest. Sie können entscheiden, ob ein Nutzerkonto für die Bestellung benötigt wird oder ob Kunden auch als Gast zur Kasse gehen können. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihre Einstellungen zu testen, zu vergleichen und zu ändern.

Zahlungsanbieter+

  • Cyberwallets: Apple Pay und Google Pay (demnächst verfügbar)

    Gestalten Sie die Einkäufe Ihrer Kunden durch die Integration von Cyberwallets um ein Vielfaches einfacher. Diese nativen Lösungen übermitteln die Adresse Ihres Kunden direkt an Ihre App und validieren die Zahlung, ohne dass eine erneute Eingabe erforderlich ist. Sie sind perfekt, um Zeit zu sparen, extrem einfach zu verarbeiten und haben eine viel bessere Konversionsrate.

  • Ein-Klick-Zahlung

    Die Zahlungsanforderungs-API verwendet eine in einem Internetbrowser registrierte Kreditkarte.

  • Stripe

    Ihre App ist nativ für die Verknüpfung mit dem Stripe-Zahlungsgateway konfiguriert. Sie müssen lediglich ein Konto bei Stripe anlegen (ca. 5 min.). Anschließend ist Ihr Shop sofort für die ersten Verkäufe bereit.
    GoodBarber erhebt keine Gebühren für Transaktionen. Stripe ist außerdem eines der kostengünstigsten Gateways auf dem Markt.

  • PayPal

    Die PayPal-Zahlungslösung wird von Kunden für ihre Sicherheit und Zuverlässigkeit geschätzt.
    Da sie bereits nativ vorhanden ist, müssen Sie lediglich ein Konto bei PayPal anlegen, um loszulegen und Ihre ersten Zahlungen zu erhalten.

  • Offline-Zahlung

    Sie können online vertreten sein, auch ohne Online-Zahlungen anzubieten oder Konten mit Zahlungsgateways einzurichten. Wenn Sie Offline-Zahlungen verwenden möchten, wählen Sie einfach die Zahlungsmethode aus, die am besten zu Ihnen passt: Zahlung per Nachnahme, Scheck, Banküberweisung usw. Zusätzlicher Vorteil: Viele Menschen ziehen es immer noch vor, Bargeld für ihre täglichen Transaktionen zu verwenden, oder sind nicht bereit, ihre Kartendaten online anzugeben. Indem Sie einen Offline-Modus anbieten, erreichen Sie mehr Nutzer und steigern Ihren Umsatz.

Bestelldetails+

  • Änderung des Status einer Bestellung

    Der Status einer Bestellung kann mit nur einem Klick geändert werden. Klicken Sie auf die Schaltfläche mit dem aktuellen Status der Bestellung. Daraufhin werden alle anderen möglichen Status angezeigt. Wählen Sie den neuen Status aus. Fertig! Durch die Änderung des Bestellstatus wird eine automatische E-Mail an Ihren Kunden erzeugt. Dieser ist somit jederzeit über den Fortschritt seiner Bestellung informiert.

  • E-Mail zum Bestellstatus erneut senden

    Wenn sich der Status einer Bestellung ändert, wird eine automatische E-Mail an den Kunden gesendet. Wenn Ihre Kunden Ihnen mitteilen, dass sie die Bestellung nicht erhalten haben, sehen Sie sich einfach die Bestellhistorie an. Über eine Aktionsschaltfläche können Sie die Benachrichtigung erneut senden, ohne sie erneut eingeben zu müssen.

  • Anmerkung zur Bestellung

    Einige Bestellungen können spezielle Anweisungen enthalten. Dafür steht Ihnen der Bereich „Anmerkungen“ in Ihrer Verwaltungsoberfläche zur Verfügung. Fügen Sie sämtliche Anweisungen und/oder Anmerkungen zur Vorbereitung hinzu. Diese sind nur für Ihre Teams und nicht für den Kunden sichtbar.

  • Bestellverfolgung

    Für jede Bestellung ist ein Feld für die Eingabe der URL zur Sendungsverfolgung des Pakets vorgesehen. Dieser Link wird an Ihren Kunden weitergegeben, sodass dieser seine Bestellung verfolgen kann.

  • Drucken einer Bestellung

    Für jede von einem Kunden abgeschlossene Bestellung wird ein Bestellformular generiert. Dieses Bestellformular ist in den Details zu jeder Bestellung verfügbar. Es kann für die Person, die die Bestellung vorbereitet, ausgedruckt werden.

  • Drucken einer Rechnung

    Beim Abschluss einer Bestellung wird eine Rechnung erstellt. Diese Rechnung ist in den Details zu jeder Bestellung verfügbar. Sie kann ausgedruckt und zu den Versandpapieren der Bestellung hinzugefügt zu werden.

  • Lieferadresse ändern

    Sie können die Lieferadresse einer Bestellung ändern. Dies ist insbesondere dann sinnvoll, wenn Kunden nach der Bestellung einen Eingabefehler melden oder Sie selbst einen Fehler bemerken.

Versand+

  • Lieferzonen

    Sie legen die geografischen Gebiete fest, die Sie abdecken möchten. Sie können für jede Lieferzone die entsprechenden Frachtführer erstellen. Liefern Sie lokal, nur in einige Länder oder weltweit: Alles kann mit nur wenigen Klicks geplant und bequem eingerichtet werden.

  • Maßgeschneiderte Preise

    Richten Sie für jede Lieferzone die Frachtführer und Lieferzeiten ein. Dies bietet einen echten Mehrwert, den Kunden bei der Bestellung aktivieren können.
    Finden Sie das beste wirtschaftliche Gleichgewicht, indem Sie die Abrechnungsart entsprechend Ihrem E-Commerce wählen: nach Gewicht oder Betrag der Bestellung.

  • Kostenloser Versand

    Der kostenlose Versand ist bei Kunden sehr beliebt und ein großartiger Kaufauslöser. Für E-Händler ist der kostenlose Versand jedoch kostspielig. Legen Sie in Ihrer Nutzeroberfläche die Bedingungen fest (Höchstgewicht, Mindestwert des Warenkorbs, gewählter Frachtführer), zu denen Sie die Kosten der E-Händler begrenzen und gleichzeitig Ihre Kunden zufriedenstellen können.

  • Zeitfenster

    Richten Sie die Betriebszeiten Ihres Geschäfts ein: Öffnungszeiten, Abholzeiten, Lieferzeiten und außergewöhnliche Schließungen. Sie können sogar die Anzahl der pro Tag verfügbaren Zeitfenster und die Mindestzeit zwischen einer Bestellung und dem ersten verfügbaren Zeitfenster einstellen, damit Sie genügend Zeit für die Vorbereitung haben. Wenn sich Ihre Kunden für die lokale Lieferung oder die Abholung im Geschäft entscheiden, können sie zwischen den verfügbaren Zeitfenstern wählen.

  • Lokale Lieferung

    Richten Sie Ihre Lieferzonen nach Postleitzahlen ein und bieten Sie Kunden in unmittelbarer Nähe zu Ihrem Geschäft eine schnelle lokale Lieferoption an. Wir überprüfen automatisch, ob die Postleitzahl Ihres Kunden in Ihrer Lieferzone liegt. Ihre Kunden bestellen über Ihre App und erhalten Ihre Produkte innerhalb weniger Stunden bis vor ihre Haustür.

  • Abholung im Geschäft

    Von der App zum Geschäft. So einfach geht das! Senken Sie Ihre Verpackungs- und Versandkosten und helfen Sie gleichzeitig Ihren Kunden, Zeit und Geld zu sparen, indem sie ihre Bestellung in Ihrem Geschäft abholen. Mit dieser Option haben Sie eine weitere Chance, ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten, mehr Laufkundschaft an Ihrem physischen Standort zu generieren und von einer zusätzlichen Möglichkeit zu profitieren, den Umsatz durch strategisch platzierte Produkte und Impulskäufe zu steigern.

Marketing+

  • Rabatte

    Bieten Sie Ihren Kunden Rabatte an. Erstellen Sie Rabatte direkt über Ihr Backoffice, indem Sie einen Betrag oder Prozentsatz, ihren Umfang, ihr Gültigkeitsdatum und ihr Nutzungslimit auswählen.

  • Rabattcodes generieren

    Wählen Sie Ihre eigenen Rabattcodes aus oder generieren Sie diese direkt mit dem im Backoffice integrierten Werkzeug.

  • Rabattliste

    Zeigen Sie auf einen Blick die Liste der von Ihnen erstellten Rabatte unabhängig von deren Status an: abgelaufen, aktuell oder zukünftig. Die Liste enthält auch die Anzahl der eingelösten Rabatte, auf deren Grundlage Sie die Konversionsrate Ihrer Kampagne berechnen können.

  • Push-Benachrichtigungen

    Senden Sie manuelle Benachrichtigungen zur Ad-hoc-Kommunikation mit Ihren Kunden und Leads.

  • Push-Benachrichtigungen nach Namen senden

    Sprechen Sie Ihre Kunden und Leads einzeln mit ihrem Namen oder kollektiv an und bauen Sie eine noch persönlichere Kommunikationsstrategie auf.

eCommerce

Selling on mobile provides the best conversion rates. Get access to a suite of features that will make your business take off.

eCommerce+

  • All-in-one

    Take advantage of the full power of GoodBarber applications to create your online shop. It is the new generation of eCommerce totally dedicated to mobile. The eCommerce features automatically offer all the power of large platforms.

  • Universal access

    With native apps (iOS  and/or Android) and PWA versions, eCommerce apps target all clients and leads. Native apps offer the best technology has to offer to your loyal clients. PWA and their adaptable format allow you to be  present on all screen types (smartphones, tablets, desktop).

  • ASO and SEO

    Native apps are indexed on the Apple and Google Stores (App Store, PlayStore).
    PWA are accessible by URLs and like classic websites can be indexed. 
    You benefit from an exceptional presence on all sales channels.

  • Easy payments

    Payments have never been so easy for your clients: one-click payments, Digital Wallets (Apple Pay), saved cards. Payment is now a simple task. Our partners Stripe and Paypal warranty the best technology at a reduced cost. 

  • Catalog eCommerce

    Your catalog can contain 10 products or hundreds. Everything can be managed in one click: variants (Size, colors, fabrics...), automatically updated stocks, images and descriptions, price (selling price, sales price), SKU. Collections offers you an intuitive way to group and showcase your products. 

  • Marketing tools

    Engage your clients directly from your app back office with ready to use marketing tools: push notifications, email template, discounts and promotion tools. 

Product management+

  • Focal point

    Center the illustration image of your products exactly where you want them. A simple drag and drop of the marker and your image is well centered. The operation is carried out directly on the product page in a very simple way.

  • Product Thumbnail

    Your products thumbnails are automatically created from your default image. You can easily modify it by selecting another image and setting it as your thumbnail source. 

  • Variants

    Quickly create the variations of each of your products. Size, colours, materials or any other variation. Each variant has its own characteristics (images, reference, stock, price). It is possible to create 100 variations per product.

  • Selling price / Compare at price

    Each variant has a selling price. It is the selling price displayed in your shop. You can also set a compare at price that will serve as reference price. 

  • Stock management

    Manage your stock from your admin interface. For each product and its variant, set a starting stock. After each sale, the stock will be updated minus the quantity sold.
    You also have the option to set an unlimited stock. 

  • Add product in a collection

    Each product can be added to collections. Collections are a group of product that can be presented in your online shop. 

  • Tags

    Tags are keywords describing your products. You can use tags to create automatic collections (ex: Tag "Men" to create a "Men" collection)

  • Similar products

    At the bottom of each product, you can display similar products to suggest additional shopping ideas or alternative options to the product.

  • SEO

    By using a PWA, all your products are indexed on the search engines. Each product has a title tag and meta-description tag. You can also customize the products slug. 

  • PDF

    Need to add a user manual or documents to some products? You can add a PDF per product page

  • Out-of-stock

    Keep your out-of-stock products displayed in your catalog with a "out-of-stock" label. With the option, your customers still have access to your full catalog even with a product momentarily not available.

Back office+

  • Available in 5 languages

    The GoodBarber back office is available in 5 languages: French, English, Italian, Spanish, Portuguese. All these translations are carried out by employees in their native language. 

  • Subscription management

    Easily change your subscription from monthly to yearly, or upgrade.

  • Files management

    Take advantage of file storage and organise them in folders. These elements will then be accessible from a dedicated URL.

  • Taxes

    How to simplify complex tax management? We've done it for you by collaborating with a specialist maintaining an updated official rate list. For each shipping zone / country, you can now automatically manage your taxes. You also have the option to manually manage the rates applied in your shop. 

  • Shop information

    Set all your shop information in one go. 
    First all the contact details: address, email, phone, et of course the name of your shop. Then the metric standards  weight and currency). Continue with your social media : Facebook, Instagram, Twitter. Finally, add the legal informations that will appear at the bottom of your invoices. Et voila! You're all set. 

  • Custom URL

    Link your domain name to your back office if you don't want to access it from GoodBarber.com

  • Get Started screen

    When you first connect to your back office, a Get Started will review all the main features of the back office to help you get settled.

  • Wizard

    GoodBarber back office offers a wizard that will help you along the way to create your app. 

  • Public APIs

    You can connect your shopping app to third-party services to help you automate and streamline your operational process. A detailed documentation is available to guide developers through the settings.

Checkout process+

  • Auto Login

    Your clients are automatically authenticated after the first connection. They are recognized as soon as the application is launched. A powerful argument for faster purchase on your shop.

  • Permanent Cart

    With the auto-login, the cart becomes permanent: your clients can add products to the cart, leave the app and come back to continue their order later on. They will also find the same cart and will be able to finalise their order like on Amazon. 

  • Checkout mode

    Decide the checkout process for your eCommerce. You can decide that an account is required to order or that checkout can be done as a guest.You have the possibility to test, compare and modify your settings at any time. 

Payment providers+

  • Digital Wallets : Apple Pay & Google Pay (soon)

    Simplify your clients' purchases to the extreme with the integration of Digital Wallets. These native solutions directly transmit your client's address to your app and validate the payment without any need for re-entering. Perfect to save time, extremely easy to process...and a much better conversion rate.

  • One-click payment

     Payment Request API is a solution that uses a credit card registered in an Internet browser. 

  • Stripe

    Your app is natively configured to connect with the Stripe payment gateway. All you have to do is open an account with them (5mn) and your shop is ready to record its first sales.
    GoodBarber does not charge any fees on transactions. Stripe is also one of the cheapest gateways on the market.

  • Paypal

    The Paypal payment solution is appreciated by clients for its security and reliability.
    Natively present, you just need to create an account with Paypal to start and collect your first payments.

  • Offline Payment

    You can have an online presence even without offering online payment or set up accounts with payment gateways. With offline payment, you choose the method of payment that suits you best: COD, check, bank transfer, etc. Additional benefit: a lot of people still prefer to use cash for their daily transactions or are not willing to give the card info online. By offering an offline mode, you will reach a wider audience and boost your sales.

  • Stripe Extended

    Answer your customers needs in countries with specific payment methods, such as iDeal, popular in the Netherlands, or Giropay, widely used in Germany. The Stripe Extended extension enables you to offer an additional 7 payment options, allowing customers around the world to access your platform: Alipay, Bancontact, EPS, Giropay, iDEAL, Klarna, Przelewy24

Order details+

  • Changing the status of an order

    Changing the status of an order is done in one click. Click on the button of the current status of the order. The other possible statuses appear. Choose the new status and it's done. Changing an order status generates an automatic email to your client. The latter is thus informed at any time of the progress of their order.

  • Resend order status email

    When an order changes status, an automatic email is sent to the customer. If they tell you that they have not received it, simply look at the event history of the order. An action button allows you to resend the notification without re-entering it.

  • Note on the order

    Some orders may have special instructions. The notes area in your management interface is dedicated to this purpose. Add any instructions and/or preparation notes. They are only visible to your teams and not visible to the client.

  • Order tracking

    For each order, an insert is dedicated for the entry of the url of the tracking of the shipped package. This link will be shared with your client and will allow them to track their order.

  • Printing an order

    An order form is generated for each order finalized by a client. It is available in the details of each order. It can be printed for the person preparing the order.

  • Printing an invoice

    An invoice is generated each time an order is finalized. This invoice is available in the details of each order. It can be printed to be added to the order shipping documents.

  • Change shipping address

    You can change the shipping address of an order. This is particularly useful if the client reports an input error after ordering or if you notice an error yourself.

Shipping+

  • Shipping zones

    You choose the geographical areas you want to cover. For each zone you can create the appropriate carriers. Ship locally, only in some countries or worldwide: everything is planned and easily set up in a few clicks.

  • Tailored rates

    For each shipping zone, you set up the carriers and the shipping times. This provides a true added value that the customer can choose to activate when ordering.
    Find the best economic balance by choosing the invoicing method according to your eCommerce: the weight or the amount of the order.

  • Free shipping

    Free shipping is very popular with clients and a great trigger for purchases. However, they are expensive for e-merchants. Via the interface, set the conditions (maximum weight, minimum cart value, chosen carrier) that will limit their costs while satisfying your clients.

  • Time slots

    Set up your shop’s hours of operations: opening hours, pickup times, delivery times, and exceptional closures. You can even set the number of time slots available per day and the minimum time between an order and the first time slot available, allowing you enough time for prep. When your clients select the local delivery or in-store pick-up methods, they will be able to choose among the time slots available.

  • Local delivery

    Set up your delivery zones by radius or zip codes. By radius: Define zones around your store with a minimum and maximum radius and cover the areas where your closest clients are. By zip code: Set up delivery zones according to zip codes and we will automatically verify that your client's zip code matches your delivery zone. Your clients place their order from your app and within a few hours, your products are on their doorsteps.

  • In-store pick-up

    As easy as from app to Store. Lower your packaging and shipping cost, while helping your clients save time and money by picking up their order at your shop. With this option, you have one more chance to provide an exceptional customer experience, drive foot traffic to your physical location and benefit from an additional opportunity to increase sales with strategically placed products and impulse buy.

Marketing+

  • Discounts

    Offer discounts to your client. Create them directly from the back office by choosing an amount or percentage, their scope, their validity date and their usage limit

  • Generate discount codes

    Choose your own discount codes or generate them directly with the tool integrated in the back office.

  • Discount list

    See at a glance the list of rdiscounts you have created regardless of their status: past, current or future. The list also includes the number of discounts used, useful to calculate the conversion rate of your campaign.

  • Push notifications

    Send notifications to your clients manually to communicate with your clients and leads on an ad hoc basis.

  • Sending push notifications by name

    Target your clients and leads by name or in batch and create an ever more personalized communication strategy.